Aktuelles

Termine 2020/2021

Am Montag den 16.08.2021 um 19.30 Uhr, findet eine Versammlung am Vereinsstadl statt

 

 

 

Maibaumaufstellen findet am 22.08.2021 statt!


 

Chroniken

Alle Chroniken von 1990 bis 2021 jetzt abrufbar (bitte anmelden)


 

Vereinsfotos

Im Bereich "Verein/Vereinsfotos" sind weitere Bilder ergänzt worden


 

Liebe Stopsler und Freunde des Verreins!

Das diesjährige Sommerfest offenbart sich dieses Jahr in völlig neuem Erscheinungsbild. Durch die Errichtung unseres neuen Gerätestadels, der für unsere Feste künftig als Küche dienen soll, steht diese Fläche den Festbesuchern zur Verfügung. Hier ein aktueller, aber bisher nur vorläufiger Zeltplan:

Zeltplan

Das Festzelt wird dieses Mal anders herum aufgebaut, sodass der Haupteingang also jetzt direkt schräg vom Kanalweg her über den Anbau her erfolgt.

Der komplette Festjplatz ist in den letzten Wochen auch neu geteert worden, die Anschlüsse an das Gemeindehaus mit Umfassungssteinen neu gestaltet. Der Zugang vom Kanalweg her ist durch die jetzt höhere Teerauflage viel flacher als vorher.

Der neue Stadel, der als Küche dient, wurde so gestaltet, dass das Zelt genau mti seiner geraden Stirnseite an der Bretterfront anstößt. Die am Gebäude zu öffnenden Frontklappen dienen nun gleichzeitig als Ausgaben für Speisen und Getränke.

Die in der obigen Grafik angedeuteten Positionen für Bar und Bühne sind noch nicht fix und können sich noch verschieben.

Es gibt als diesmal jede Menge Überraschungen, auf die sich unsere geschätzten Festgäste freuen können.

Auf ein erfolgreiches und schönes Sommerfest 2010 und viele Gäste freut sich

Der Stopselclub Mietraching