Aktuelles

Termine 2022

 

Sommerfest mit Bulldogtreffen und Kabarettabend

vom 19.08.22 - 22.08.22

 

 

 


 

Chroniken

Alle Chroniken von 1990 bis 2021 jetzt abrufbar (bitte anmelden)


 

Vereinsfotos

Aktuelles Vereinsfoto vom 28. Mai im Bereich "Verein/Vereinsfotos"


 

sommerfest2005_logo160.jpg
Sommerfest mit der Holzhamer Wasserorgel eröffnet!

DSC00381.JPG
 Holzhamer Wasserorgel



DSC00372.JPGDas diesjährige Sommerfest begann mit einer einmaligen Premiere: der Stopselclub Mietraching holte als erster die Holzhamer Wasserorgel in den Bad Aiblinger Raum.

Dieses einzigartige optische und akustische Feuerwerk ließen sich trotz immer wieder einsetzendem Nieselregen kaum ein Mietrachinger entgehen. Daher war das Festzelt ab 20 Uhr bereits bis auf den letzten Platz belegt. 

Ab 19 Uhr spielte die Reider Alm Musi bereits zur Unterhaltung auf. Ab 22 Uhr begann dann das heiß ersehnte Spektakel aus Wasser, Licht und Musik. Nach einer guten halben Stunde machten die Holzhamer dann sogar noch ein paar Zugaben.

Im Festzelt ging's dann noch recht zünftig zu. Die Bar war zeitweise nur noch über Schleichwege zu erreichen aber von den vielen Gästen mußte jedenfalls kein einziger verdursten.

DSC00448.JPGSo manch einer kam in dieser Nacht überhaupt nicht mehr ins Bett, weil ab 6 Uhr morgens bereits der Dorf-Flohmarkt beginnen sollte.

Und einige andere kamen zwar ins Bett, aber nicht ohne fremde Hilfe. Von diesen paar Mietrachingern sah man allerdings am nächsten Morgen zum Flohmarkt keinen einzigen.

Ein guter Tag für Mietraching, trotz miserabler Wetterverhältnisse, an die man sich in diesem Regensommer allerdings bereits zu gewöhnen schien.

Hier noch ein paar Bilder von den Festivitäten im Zelt:

DSC00284.JPG
 DSC00289.JPG
 DSC00292.JPG
 DSC00311.JPG
 DSC00320.JPG
 DSC00334.JPG
 DSC00351.JPG
 DSC00381.JPG
 DSC00448.JPG
 DSC00521.JPG