Aktuelles

Termine 2024

 

Jahreshauptversammlung am Samstag den 06. April

ab 19.30 Uhr beim Wirt in Mietraching u.a. mit Neuwahlen

 

Maibaumaufstellen 2024 !!! 

 

Sommerfest mit Kabarettabend vom

23. August - 26. August

 

 


 

Chroniken

Alle Chroniken von 1990 bis 2021 jetzt abrufbar (bitte anmelden)


 

Vereinsfotos

Aktuelles Vereinsfoto vom 28. Mai im Bereich "Verein/Vereinsfotos"


 

Wolfgang Krebs alias Horst Seehofer

Liebe Stopselclub-Fans!

Noch sind Karten für Wolfgang Krebs alias Edmund Stoiber zu haben. Der Auftritt des aus dem bayerischen Rundfunk bekannten Kabarettisten und Doubles von nicht nur Stoiber, sondern auch Seehofer, Beckstein und weiteren bekannten Persönlichkeiten wird ein weiterer unvergesslicher Moment unter den Mietrachinger Veranstaltungen des Stopselclubs sein.

Die Veranstaltung findet im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes am Sonntag, den 23. August ab 20 Uhr statt. Einlass ist ab 19 Uhr.

Er wird natürlich nicht nur die aktuellen politischen, sondern vielmehr auch lokale Themen aus Bad Aibling, Mietraching und Umgebung aufgreifen. Dass sich dies der Herr Bürgermeister aus Aibling anhören sollte, dürfte klar sein ;-)

Zur Kartenbestellung: telefonisch bei Paul Siersch unter 08061/6339, bei Diether Fraunholz unter 08061/4866 oder hier online als Kartenreservierung
Wolfgang Krebs alias Edmund Stoiber