Aktuelles

Termine 2024

 

 

Maibaumaufstellen 01.Mai 2024 !!! 

vorm Gasthof Kriechbaumer in Miadakin

**Ausweichtermin 09. Mai (Vatertag)**

 

Sommerfest mit Kabarettabend vom

23. August - 26. August

 

 


 

Chroniken

Alle Chroniken von 1990 bis 2021 jetzt abrufbar (bitte anmelden)


 

Vereinsfotos

Aktuelles Vereinsfoto vom 28. Mai im Bereich "Verein/Vereinsfotos"


 

Maibaum Plakat 2024KinderMaibaum2024

Maibaum 2024 - Kinder dürfen den 1. Anstrich übernehmen

Wer will fleißige Malermeister sehen, der muss zum Stopsler-Festzelt nach „Miadkain“ gehen. Den 1. Anstrich, des Maibaum 2024, durften heuer wieder

die Kinder übernehmen. 26 fleißige Helfer, ob Groß und Klein, stürmten hochmotiviert ins Zelt und ließen gleich die Pinsel und Roller glühen.

Die Farbe war gleich aufgeteilt und schon ging es an die Arbeit. In nicht einmal mehr als 25 Minuten war der Baum schon komplett Weiß gestrichen.

Da staunten die Stopsler nicht schlecht, in welcher Geschwindigkeit hier gearbeitet wurde. Und nach getaner Arbeit gab es natürlich noch ein leckeres Eis

als kleinen Dank. Der Stopselclub Mietraching bedankt sich hiermit noch einmal recht herzlich bei allen Kindern und freut sich schon auf den 1. Mai,

wenn der Baum dann endlich fertig Aufgestellt werden kann.