Aktuelles

Termine 2024

 

 

Maibaumaufstellen 01.Mai 2024 !!! 

vorm Gasthof Kriechbaumer in Miadakin

**Ausweichtermin 09. Mai (Vatertag)**

 

Sommerfest mit Kabarettabend vom

23. August - 26. August

 

 


 

Chroniken

Alle Chroniken von 1990 bis 2021 jetzt abrufbar (bitte anmelden)


 

Vereinsfotos

Aktuelles Vereinsfoto vom 28. Mai im Bereich "Verein/Vereinsfotos"


 

Homepage Werbung Otto Stefan

Ja auch dieses Jahr darf man sich wieder auf den mittlerweile legendären Kabarettabend im

Mietrachinger Festzelt freuen. Der Niederbayrische Musikkabarettist Stefan Otto wird uns mit seinem

tollen Program "Gmahde Wiesn" unterhalten. In diesem neuen Programm besticht der frisch gekürte

Dingolfinger Kulturpreisträger neben musikalischer Vielseitigkeit an Gitarre, Keyboard und

Waschbrett-Percussion durch seinen spritzigen Humor, welchen er gekonnt in Alltagsgeschichten

und Liedertexte packt. Ab sofort könnt Ihr euch für diesen unvergesslichen

Abend die Tickets sichern, entweder direkt auf unserer Homepage unter 

https://stopselclub-mietraching.de/karten-f%C3%BCr-kabarett.html oder ganz einfach

bei Thomas Bossmann 08061-2320 oder 0170-2364007