Aktuelles

Termine 2024

 

Jahreshauptversammlung am Samstag den 06. April

ab 19.30 Uhr beim Wirt in Mietraching u.a. mit Neuwahlen

 

Maibaumaufstellen 2024 !!! 

 

Sommerfest mit Kabarettabend vom

23. August - 26. August

 

 


 

Chroniken

Alle Chroniken von 1990 bis 2021 jetzt abrufbar (bitte anmelden)


 

Vereinsfotos

Aktuelles Vereinsfoto vom 28. Mai im Bereich "Verein/Vereinsfotos"


 

sommerfest2005_logo160.jpg
Großer Dorf - Flohmarkt im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes aufgrund miserabler Wetterverhältnisse mit mangelndem Ausstellerandrang eröffnet!

DSC00578.JPG
 "Grosser" Dorf-Flohmarkt



DSC00568.JPGUnerwartet wenige "Aussteller" kamen zur nächsten Premiere des Stopselclub Mietraching, den allseits lang erwarteten "großen" Dorf-Flohmarkt. Viele ließen sich wohl bei dem schlechten Wetter nicht aus den Federn locken und so manch einer hatte durch den langen Vorabend im Festzelt keine Lust, aufzustehen.

Die paar Frühaufsteher, die sich trotzdem nicht erschüttern ließen, hatten aber ihre rechte Gaudi an diesem Sonntag vormittag. Der große Flohmarkt war aber wirklich recht groß, er reichte von der Einfahrt zum Wegmacher die ganze Dorfstraße lang bis zum letzten Aussteller in der Kurve beim Kirmer (mit ein paar kleineren Lücken).

DSC00625.JPGDas Festzelt war dann gegen Mittag wieder fast bis auf den letzten Platz gefüllt, sodaß sich der Stopselclub über mangelnde Besucherzahlen nicht beschweren konnte.


 

 

 



 
 DSC00578.JPG
 DSC00591.JPG