Aktuelles

Termine 2024

 

Jahreshauptversammlung am Samstag den 06. April

ab 19.30 Uhr beim Wirt in Mietraching u.a. mit Neuwahlen

 

Maibaumaufstellen 2024 !!! 

 

Sommerfest mit Kabarettabend vom

23. August - 26. August

 

 


 

Chroniken

Alle Chroniken von 1990 bis 2021 jetzt abrufbar (bitte anmelden)


 

Vereinsfotos

Aktuelles Vereinsfoto vom 28. Mai im Bereich "Verein/Vereinsfotos"


 

Auf Kesselfleischsuche!Mit einem so großen Ansturm hatte wohl keiner gerechnet: Bereits um viertel nach sieben war das Ochsen- und Kesselfleisch ausverkauft! Auch die Thüringer Bratwürste waren innerhalb kürzester Zeit verspeist.

Damit auf keinen Fall jemand verhungert, wurde als Alternative Grillfleisch mit Kartoffel angeboten - aber nicht lange, da war auch diese Reserve erschöpft und sogar der ganze Käse verfüttert!

Bereits um halb sechs Uhr abends stürmten die ersten Stopselclub-Gäste ins Zelt. Unsere Stopselclub-Freunde aus Thansau kamen zu fünzigst per Bus angereist, sodaß noch viele Bänke und Tische aufgestellt werden mußten.

Zum Gelingen dieses würdigen Festabschlußes paßte aber einfach alles: das Wetter war ideal, die Trebern-Musi spielte zünftig auf und das süffige Bier aus Maxlrain schmeckt sowieso immer.

In der Zeltbar war dann später allerhand los, hier gingen allerdings die Getränke trotz des Ansturmes nicht aus, das wäre denn doch in Mietraching ein starkes Stück gewesen!

Ein schönes Fest, und wie alle festgestellt haben: Wir freuen uns bereits auf das Sommerfest 2007!

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Text: Toni Fischbacher, Beyharting / Bilder: Uwe Hecht, Bad Aibling