Digipics Thomas_7

Sehr gut besucht war die diesjährige Weihnachtsfeier wieder. Der staade Teil der Veranstaltung wurde auch diesmal wieder von der Hausmusi Schnürmann und den Mietrachinger Sängern begleitet.

Auch einige Weihnachtsgeschichten und -gedichte wurden vorgetragen. Zum Abschluß wurde zusammen "Leise rieselt der Schnee" gesungen.

Zur Versteigerung kamen wieder recht ansehnliche Schmankerl. Für das Gräucherte, den Pressack und die geräuchtern Fische wurden dabei recht gute Preise erzielt.

Zwischendrin kam dann wieder traditionell der Nikolaus, um Schandtaten von einigen Vereinsmitgliedern vorzubringen. 

Nachdem dann alle Gegenstände versteigert worden waren, kam der Christbaumspitz dran. 

Noch recht lang gedauert hat's dann, bis auch der letzte Tisch mit dem üblichen harten Kern den Nachhauseweg antrat.

Text und Bilder: Toni Fischbacher, Vereinschronist

 

0
0
0
s2sdefault