20200731 224712Die „etwas andere“ Jahreshauptversammlung des Stopselclubs Mietraching fand am Freitag den 31.07.20 wie gewohnt beim Gasthaus Kriechbaumer statt. Aufgrund der schwierigen Situation und der aktuellen Auflagen, musste man aber anders als sonst, auf das gemeinsame Abendessen in diesem Jahr leider verzichten. Die Infektionsschutzmaßnahmen wurden sehr vorbildlich eingehalten und die Stimmung war trotz alledem sehr gut. Im Mittelpunkt standen wieder die Neuwahlen, der Maibaum und das Sommerfest, was leider beides nicht in 2020 stattfinden kann. Paul Siersch eröffnete die Versammlung mit einer kurzen Rede. Danach verlas er seinen Bericht über das Jahr 2019/2020. Dieses war sehr geprägt von runden Geburtstagen der Stopsler. Nach dem Bericht des Kassiers, welcher seine Kasse wieder vorbildlich führte, setzte der Chronist die Versammlung mit einer Diashow fort.

Die hier gezeigten Fotos lösten auch wieder einige Lacher und Schmunzler aus.

Weiterlesen: Großer Abschied, Neuwahlen und Maibaum bei der Jahreshauptversammlung

Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung am 06.04.2018 beim Gasthaus Kriechbaumer standen nicht nur die Berichte der Vorstandschaft,sondern auch die anstehenden Neuwahlen. Nach der Eröffnung der Versammlung durch Paul Siersch wurden sogleich die Mägen gefüllt. Einen Rindsbraten hatte der Wirt für die Stopsler gezaubert, womit man sich gut für die Versammlung einstimmen konnte. Nach den Berichten und der Entlastung der Kassiere und der Vorstandschaft ging es über in die Neuwahlen. Hierbei verjüngte sich die Mannschaft um Paul Siersch. Bei den Wahlen kam man zu folgenden Ergebnissen:

Weiterlesen: Jahreshauptversammlung 2018