Aktuelles

Termine 2024

 

Jahreshauptversammlung am Samstag den 06. April

ab 19.30 Uhr beim Wirt in Mietraching u.a. mit Neuwahlen

 

Maibaumaufstellen 2024 !!! 

 

Sommerfest mit Kabarettabend vom

23. August - 26. August

 

 


 

Chroniken

Alle Chroniken von 1990 bis 2021 jetzt abrufbar (bitte anmelden)


 

Vereinsfotos

Aktuelles Vereinsfoto vom 28. Mai im Bereich "Verein/Vereinsfotos"


 

Aktuelles vom Stopselclub:

Jahreshauptversammlung_18

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte Vorstand Paul Siersch erfreulicherweise 54 Mitglieder begrüßen.

 

Zum gemeinsamen Jahresessen wurde diesmal wieder ein warm-kaltes Buffet von unserem Wirt aufgetragen. Ich glaub, daß keiner verhungert sein kann.

 

Der Bericht des ersten Vorstands zeigte wieder mal, was beim Stopselclub so alles los ist im ganzen Jahr (genaueres bitte unserer Webseite entnehmen). Es konnten wieder zwei neue Vereinsmitglieder gewonnen werden. Ludwig Waldleitner und Josef Höbel, die schon in ihrer Kindheit immer bei allem, was der Stopselclub organisierte, dabei waren, sind jetzt echte, stolze Stopsler.

 

Andreas Schenkel konnte bei seinem "kleinen" Kassenbericht Einnahmen von € 376,20 vermelden, wobei wie immer Diether Fraunholz mit € 60,- zum Strafenkönig gekürt wurde.

 

Norbert Höbel konnte als erster Kassier wieder erfolgreiche Zahlen vermelden, die aber hier nicht veröffentlicht werden können. Er ist nun seit zwanzig Jahren als Kassier beim Stopselclub tätig.

 

Der Chronist zeigte wieder viele Bilder aus dem vergangenen Vereinsjahr und danach ging es an die Neuwahl der Vorstandschaft.

 

Walter Siersch, Peter Niedermeier und Martin Hehlert organisierten die Wahl. Die Ergebnisse wurden jeweils per Beamer auf der Leinwand gezeigt:

 

Amt Vorschläge Gewählt Ja-Stimmen Enthaltungen Nein-Stimmen Ungültig
1. Vorstand Paul Siersch Paul Siersch 49 1    
2. Vorstand Hubert Weigl Hubert Weigl 34 5 11  
1. Kassier Norbert Höbel Norbert Höbel 48 2    
2. Kassier Andreas Schenkel
Hansi Niedermeier
Hansi Niedermeier 48 2    
Chronist Toni Fischbacher Toni Fischbacher 49 1    
Schriftführer Thomas Willmann Thomas Willmann 49 1    
Kassenrevisoren Georg Baumann Georg Baumann einstimmig per Handzeichen
Christian Weigl Christian Weigl einstimmig perhandzeichen
Beisitzer Diether Fraunholz Diether Fraunholz 43      
  Walter Schmid Walter Schmid 28      
  Joachim Schweiger Joachim Schweiger 40      
  Tobias Fraunholz   23      
  Andreas Schenkel          
  Christian Schweiger Christian Schweiger 25      
  Alois Waldleitner          
  Stefan Stahl   17      
Fähnrich Martin Hehlert Martin Hehlert einstimmig per Handzeichen

 

Unter Wünsche und Anträge wurden noch diverse vereinsinterne Diskussionen geführt.

 

Anschließend beendete Paul die Veranstaltung

 

Weitere Bilder in unserer Bildergalerie