Aktuelles

aktuelle Termine 2018

 

Di 21.08.2018 ab 10.00 Uhr 

Sommerfest: Aufräumen mit anschließenden Zeltabbau

 

Fr 28.09.2018 um 19.30 Uhr

Helferessen beim Wirt

  

Auf Kesselfleischsuche!Mit einem so großen Ansturm hatte wohl keiner gerechnet: Bereits um viertel nach sieben war das Ochsen- und Kesselfleisch ausverkauft! Auch die Thüringer Bratwürste waren innerhalb kürzester Zeit verspeist.

Damit auf keinen Fall jemand verhungert, wurde als Alternative Grillfleisch mit Kartoffel angeboten - aber nicht lange, da war auch diese Reserve erschöpft und sogar der ganze Käse verfüttert!

Bereits um halb sechs Uhr abends stürmten die ersten Stopselclub-Gäste ins Zelt. Unsere Stopselclub-Freunde aus Thansau kamen zu fünzigst per Bus angereist, sodaß noch viele Bänke und Tische aufgestellt werden mußten.

Zum Gelingen dieses würdigen Festabschlußes paßte aber einfach alles: das Wetter war ideal, die Trebern-Musi spielte zünftig auf und das süffige Bier aus Maxlrain schmeckt sowieso immer.

In der Zeltbar war dann später allerhand los, hier gingen allerdings die Getränke trotz des Ansturmes nicht aus, das wäre denn doch in Mietraching ein starkes Stück gewesen!

Ein schönes Fest, und wie alle festgestellt haben: Wir freuen uns bereits auf das Sommerfest 2007!

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Text: Toni Fischbacher, Beyharting / Bilder: Uwe Hecht, Bad Aibling