Aktuelles

Termine 2024

 

Jahreshauptversammlung am Samstag den 06. April

ab 19.30 Uhr beim Wirt in Mietraching u.a. mit Neuwahlen

 

Maibaumaufstellen 2024 !!! 

 

Sommerfest mit Kabarettabend vom

23. August - 26. August

 

 


 

Chroniken

Alle Chroniken von 1990 bis 2021 jetzt abrufbar (bitte anmelden)


 

Vereinsfotos

Aktuelles Vereinsfoto vom 28. Mai im Bereich "Verein/Vereinsfotos"


 

Aktuelles vom Stopselclub:

DSC03953Das diesjährige Vatertagsfest wurde um einen bzw. zwei Tage verlängert und ein Kessel- und Ochsenfleischessen veranstaltet.

Da sind bei einigen Mietrachingern noch die Nachwehen von der Vatertagsfeier am Donnerstg zu spüren gewesen - das Zelt war leider nicht so gut besucht wie erwünscht. Vermutlich hat sich aber auch noch nicht überall herumgesprochen, daß der Vatertag dieses Jahr auf Zweimal gefeiert wird!

Trotzdem hat's für einige Besucher wieder recht lange gedauert und die Bar war wie immer Endstation für viele Vereinsmitglieder!

DSC03953

DSC03966

DSC03982

DSC04039

Zur Vatertagsfeier