Aktuelles

aktuelle Termine 2018

 

Di 21.08.2018 ab 10.00 Uhr 

Sommerfest: Aufräumen mit anschließenden Zeltabbau

 

Fr 28.09.2018 um 19.30 Uhr

Helferessen beim Wirt

  

 

 

 

Großes Sommerfest mit Bulldogtreffen in Mietraching

Den Auftakt des Sommerfestes des Stopselclub Mietraching machte am Freitag wieder ein Kabarettist.Roland Hefter, mit seinen neuen Programm "Des werd schon no", erzählte was im Leben so passiert und wie das Leben ist. Dies gelang dem Liedermacher durch seine entwaffnende offene Art, weil er immer den Punkt traf und stets die Balance hielt zwischen Selbstironie, Witz, Blödsinn und dem ernsten und manchmal sogar sehr ernsten Kern, der in vielen Geschichten steckte. Das Publikum war schlichtweg begeistert von so viel urbayrischer Mundart.

Am Festsonntag bebte die Luft in Mietraching. An diesem Tag luden die Oltimerfreunde Mietraching und der Stopselclub Mietraching zum Stelldichein der alten Bulldogs ein. Kanpp an die 200 Oldtimer Bulldogs kamen hierzu zu Besuch.Auch die Anreise scheuten die Freunde alter Traktoren nicht und kamen sogar aus dem benachbarten Österreich um ihre Lieblinge zu präsentieren.

Den Abschluss des Sommerfestes bildete wieder das traditionelle Ochsen- und Kesselfeischessen am Montag mit der Mangfalltaler Musi. Hier öffneten die Stopsler ab 18.00 Uhr die Pforten.