Aktuelles

aktuelle Termine 2018

     

17.08.2018 - 20.08.2018 

Sommerfest

Freitag: Roland Hefter

Sonntag: Oldtimertreffen

Montag: Kesselfleischessen

 

Hier gehts's zu den Roland Hefter Karten

  

DSC07370

Einen glorreichen 4. Platz erreichten einige unserer Stopsler beim diesjährigen Armbrustschießen der Bad Aiblinger Gebirtsschützenkompanie. Den Vogel regelrecht abgeschossen hat unser Vereinsvorstand, der Paul: mit glatten 3 Zehnern konnte er einen unübertrefflichen Rekord bei dieser Veranstaltung setzen.

Einen Pokal, einen Sixpack Maxlrainer und eine große Schweineschulter waren der verdiente Gewinn. Daß dies einen bärigen Schweinsbraten ergibt, war recht schnell ausgeredet und diesen gab es daher beim Zeltabbau nach dem Familienfest. Beim Wirt zubereitet und ein paar Semmelknödel und Krautsalat dazu, reichte der Braten für an die zwanzig Mann (und Frau).

DSC07371
Unser Meisterschütze
nimmt Visir
DSC07373
Und dann: Volltreffer
- und das gleich dreimal!
DSC07443
Die erfolgreichen Schützen
DSC07449
Die Trophäe


Weitere Bilder vom Armbrustschießen in unserer Bildergalerie (bitte anmelden)