DSC05957Schwere Niederlage gegen die Thansauer beim Stockschießen in Waldheim.
Die beiden Mietrachinger Mannschaften konnten den letztes Jahr gewonnenen Wanderpokal leider nicht erfolgreich verteidigen!

Mit großem Ehrgeiz und guter Hoffnung starteten die Mietrachinger gegen 14 Uhr nach Waldheim, wo die Thansauer bereits warteten und probeschossen. 

Diese Hoffnung sank allerdings immer mehr in die Tiefe; die Thansauer waren diesesmal hoffnungslos überlegen. Bereits nach den ersten Durchgängen war klar: dieses Turnier ist nicht mehr zu retten. Einige Mietrachinger spielten nach dem Turnier untereinander noch ein paar Euro aus.

Anschließend traf man sich in Mietraching vorm Gemeindehaus, wo eine tüchtige Brotzeit und das süffige Maxlrainer warteten. Die Thansauer haben versprochen, gut auf unseren Pokal aufzupassen und ihn nächtes Jahr wieder an uns abzugeben.

 Die Ergebnisse der beiden Mietrachinger Mannschaften im Detail:

 Mietraching 1 (Paul Siersch, Diether Fraunholz, Walter Schmid, Toni Fischbacher)
 Gegner:

 Kehre 1

 Kehre 2

 Kehre 3

 Kehre 4

 Kehre 5

 Kehre 6

 Summe

 Punkte

 Thansau 1

-- 

-- 

-- 

--

3

-- 

3

-- 

 Thansau 2

-- 

--

--

--

12 

-- 

 Mietraching 2

--

7

5

5

--

22

2

Thansau 1

--

7

--

3

--

--

10

--

Thansau 2

7

--

--

--

--

--

7

--

Mietraching 2

7

9

5

--

3

--

24

2

Plazierung: 

3. Platz 

 

 

 

 

Summen: 

78

4


 Mietraching 2 (Kurt + Andreas Schenkel, Konrad Weinmann, Peter Niedermeier)

 Gegner:

 Kehre 1

 Kehre 2

 Kehre 3

 Kehre 4

 Kehre 5

 Kehre 6

 Summe

 Punkte

 Thansau 2

--

--

--

--

3

--

3

--

 Thansau 1

--

--

--

--

--

--

--

--

 Mietraching 1

7

--

--

--

--

7

14

--

 Thansau2

3

--

7

5

--

--

15

2

 Thansau1

--

--

5

3

5

3

16

2

 Mietraching 1

--

--

--

3

--

7

10

--

Plazierung: 

4. Platz

 

 

 

 

Summen: 

58 

4

Hier einige Bilder dieses schönen Kurzausfluges:

Stockschiessen in Waldheim
Stockschiessen in Waldheim 

Stockschiessen in Waldheim

 Stockschiessen in Waldheim
 Stockschiessen in Waldheim

Viele weitere Bilder in unserer Bildergalerie (bitte anmelden)