Bläsergruppe im EinsatzRecht gut besucht war die diesjährige Weihnachtsfeier auch heuer wieder. Zum einem Glühweinempfang im Wirtsgarten fanden sich bereits recht viele Besucher ein. Anschließend ging's zum staaden Teil der Veranstaltung im Saal, wo man sich wieder etwas aufwärmen konnte.

Zwischen den Gesangseinlagen des Männerchors wurden einige schöne Weihnachtsgeschichten vorgelesen. Anschließend strafte der Vereinsnikolaus wieder einmal einige Sünden von Mitgliedern ab und wünschte einen guten Nachhauseweg.

Bei der Christbaumversteigerung konnte auch diesmal wieder dieser oder jener seinen Kühlschrank zuhause mit kulinarischen Leckerbissen auffüllen, um über die Weihnachtsfeiertage keinen Hunger leiden zu müssen.

Euer Vereinschronist
Toni Fischbacher, Beyharting

Leider hab ich genau zu dieser Veranstaltung meine Digitalkamera geschrottet, sodass keine Bilder vorhanden sind. Ist aber hoffentlich nicht so schlimm, oder? Lächelnd

0
0
0
s2sdefault