SommerfestnachfeierEine wahrlich kulinarische Sommerfest - Nachfeier gönnte sich der Stopselclub Mietraching dieses Jahr beim Wirt im Weinstüberl und lud alle Helferinnen und Helfer dazu persönlich ein. Das Stüberl war daher gerammelt voll und die Wirts-Bedienungen hatten alle Hände voll zu tun, um die Stopsler zufriedenzustellen.

Dass der Wirt eine Spitzenküche hat, konnte er dabei wieder unter Beweis stellen. Neben Hirschragout mit Preisselbeeren gab's Spanferkelrollbraten mit Knödeln oder einen tollen Salat mit Putenstreifen. Nach dem Essen spielte unser Vereinsmusiker, der Fraunholz Tobias mit seiner Ziach ein paar Stückerl auf, sodaß schon bald eine recht gute Stimmung aufkommen konnte.

Da der Verein dieses Jahr recht erfolgreiche Veranstaltungen über die Bühne bringen konnte, wollten sich die Stopsler auf diese Weise bei allen Beteiligten bedanken, was auch vorzüglich gelang. Die Vorstandschaft erhofft sich damit lt. Paul Siersch's Eingangsbegrüßung natürlich auch in den nächsten Jahren eine recht eifrige Einsatzbereitschaft aller Helferinnen und Helfer.Lächelnd

Ein paar Bilder dieser gelungenen Veranstaltung sind in der Bildergalerie zu finden.

0
0
0
s2sdefault