Sommerfestlogo

Liebe Webseiten-Besucher bzw. Festbesucher:

Das diesjährige Sommerfest kommt mit einigen Veränderungen im Ablauf. Der bisherige Sommerfestabend am Samstag wird zu einer Sommerfestparty umgemünzt: Nicht nur, daß die fetzige Band "Topolinos" mit Live-Musik viele gute Songs aus der guten Alten Zeit aus den 60er Jahren bis hin zu aktuellen Pop-Songs aufspielt, sondern im Zelt auch eine große Tanzfläche vorhanden sein wird. Zudem ist unsere Sommerfestbar in neuen Händen: lasst Euch überraschen, es gibt tolle Cocktails und viele neue andere Getränke. Außerdem wird es Happy-Hour-Angebote für Rüscherl, Tequila Sunrise und Caipirinha geben.

Am Sonntag dann das 4. Mietrachinger Bulldogtreffen auf der Wirts-Roßwoad und im Glasl-Obstgarten. Die Lanzfreunde-Mietraching laden zur Besichtigung ein. Auch viele ausgesuchte Classic-Autos und -Motorräder werden zu sehen sein. Also: auf keinen Fall verpassen. Ab 9 Uhr rücken die ersten Fahrzeuge in Mietraching an. Der Frühschoppen mit Mittagessen und der nachmittaglichen Kaffee- und Kuchenbar wird diesmal nicht am frühen Abend enden, sondern es gibt auch später noch warmes Essen aus der Küche mit Open End für die ganz Harten!

Den Montag Abend wird das mittlerweile traditionelle Kesselfleischessen beanspruchen. Wer her eine Portion erwischen will, sollte sich beeilen: in den letzten Jahren waren die Speisen aus der Stopslerküche recht schnell ausverkauft!

Zur weiteren Info: hier unsere Handzettel zum Download:

pdf Sommerfest-Handzettel 1.36 Mb

0
0
0
s2sdefault