Aktuelles

Termine 2024

 

 

Maibaumaufstellen 01.Mai 2024 !!! 

vorm Gasthof Kriechbaumer in Miadakin

**Ausweichtermin 09. Mai (Vatertag)**

 

Sommerfest mit Kabarettabend vom

23. August - 26. August

 

 


 

Chroniken

Alle Chroniken von 1990 bis 2021 jetzt abrufbar (bitte anmelden)


 

Vereinsfotos

Aktuelles Vereinsfoto vom 28. Mai im Bereich "Verein/Vereinsfotos"


 

Aktuelles vom Stopselclub:

Stopselclub – Vereinsausflug zum Europapark nach Rust

Der Stopselclub führt nach langer Zeit wieder einen exclusiven 3-Tages - Vereinsausflug durch. Wie vor vier Jahren fahren wir wieder in den Europapark nach Rust. Weitere Infos:

Zeitraum:

Freitag bis Sonntag, 9. bis 11. Juni 2017

Abfahrt:

Freitag, 9. Juni um 7 Uhr in der Früh beim Gemeindehaus hinter der Kirche in  Mietraching

Ankunft:

Ca. mittags in Straßburg. Es ist aber eine Fahrtpause an einem Rasthaus mit eingeplant, in der man gemütlich frühstücken kann. Im Bus gibt’s aber auch unterwegs Kaffee, Kuchen und Getränke.

Mittag:

Am ersten Tag in Straßburg und an den anderen beiden Tagen im Europapark nach eigenem Wunsch. Es befinden sich im Park sehr viele gemütliche Restaurants.

Hotel:

Wir sind im Europa-Park in dem einzigartigen 4-Sterne Erlebnishotel „El Andaluz“ untergebracht, das in spanischem Stil erbaut wurde. Frühstück gibt’s im Hotel (im Preis enthalten). Dort kann natürlich auch zu Abend gegessen werden. Wer möchte, kann den Abend aber auch in Rust ausklingen lassen. Das Abendessen ist im Fahrpreis nicht mit inbegriffen.

Für Fußballfreunde:

im Rahmen der WM-Qualifikation für 2018 spielt die deutsche Nationalmannschaft am Samstagabend gegen San Marino. Wer möchte, kann sich das Spiel im Hotel live anschauen.

Rückfahrt:

Sonntag, 11. Juni 2017 nach dem Parkbesuch um ca. 17 Uhr nachmittags. Ankunft in Mietraching gegen 23 Uhr.

Kosten:

Doppelzimmer pro Person € 293,50

Dreibettzimmer pro Person € 251,50

Preis für Übernachtung mit Frühstück incl. Park-Eintrittskarten

 

Banner

Für weitere Infos zum Europapark auf das Bild klicken