Aktuelles

Termine 2024

 

Jahreshauptversammlung am Samstag den 06. April

ab 19.30 Uhr beim Wirt in Mietraching u.a. mit Neuwahlen

 

Maibaumaufstellen 2024 !!! 

 

Sommerfest mit Kabarettabend vom

23. August - 26. August

 

 


 

Chroniken

Alle Chroniken von 1990 bis 2021 jetzt abrufbar (bitte anmelden)


 

Vereinsfotos

Aktuelles Vereinsfoto vom 28. Mai im Bereich "Verein/Vereinsfotos"


 

Aktuelles vom Stopselclub:

Baum holen und hobeln_8Einen ganz besonderen und umso tolleren Vereinsausflug unternahm der Stopselclub Mietraching dieses Jahr, und zwar zwei Tage in en Europa-Park nach Rust bei Freiburg.

Bereits um 4 Uhr in der Früh war Treffpunkt bzw. Abfahrt und es hat kein einziger verschlafen aber alle waren saumüde. Da man im Bus sauschlecht schlafen kann, war es schon recht lange bis zur Frühstückspause gegen 8 Uhr auf einem Parkplatz irgendwo unterwegs.

Dieses Stopsler-Frühstück mit Dicke, Brezn und Semmeln ist ja schon legendär und die meisten freuten sich ja schon seit Wochen nur auf dieses.

 

Weiterlesen: Vereinsausflug zum Europapark